Testimonials

XXXX

"Um alles andere kümmert sich jetzt Ambulanzpartner"

"Mein Mann und meine Tochter pflegen mich vor und nach ihrer Arbeit. Um alles andere kümmert sich jetzt Ambulanzpartner z.B. Kontaktaufnahme zum Sanitätshaus, zur Krankenkasse, Verhandlungen führen in meinem Interesse und nach meinen Bedürfnissen, die Beratung ist zu Hause oder am Telefon."

Roswitha S., Teilnehmerin Ambulanzpartner

"Aufmerksame und freundliche Bearbeitung auftretender Fragen"

"Durch ihre Arbeit und ihre Hilfe bei den Versorgungen und Hilfsmitteln, sowie durch die stets aufmerksame und freundliche Bearbeitung der im Zusammenhang mit dieser schweren Erkrankung auftretenden Fragen, auch im Bereich der Apotheke und der Sanitätshäuser, konnte das Leiden meiner Frau wesentlich erleichtert werden. Ich weiß, wovon ich spreche, da wir einige nahezu unfassbare Ereignisse im Zusammenhang mit dieser Krankheit sowohl in den Krankenhäusern als auch in ambulanten Praxen erlebt haben."

Manfred K., Angehöriger und Teilnehmer Ambulanzpartner

"Wunderbare Herzlichkeit, Unterstützung und Hilfe"

"Vielen herzlichen Dank für ihre wunderbare Herzlichkeit, Unterstützung und Hilfe, die meiner Frau und mir zuteil wurde."

Wolfgang B., Angehöriger und Teilnehmer Ambulanzpartner

"Die Koordinatorinnen waren bemüht und korrekt"

Wir, mein Mann und ich, fühlten uns bei Ambulanzpartner sehr geborgen. Auch alles was dazu gehört hat, hat prima geklappt, wie z.B. die Medikamentenversorgung, die Hilfsmittel und nicht zu vergessen die Koordinatorinnen. Sie waren sehr bemüht und korrekt."

Gerda E., Angehörige und Teilnehmerin Ambulanzpartner

"Wir haben uns immer in guten Händen gefühlt"

"Wir haben uns in dieser kurzen, aber sehr intensiven Zeit immer in guten Händen bei Ambulanzpartner gefühlt. Ambulanzpartner leistet eine sehr gute und wichtige Arbeit, machen Sie weiter so und wir hoffen, dass AmbulanzPartner vielen Betroffen ebenso hilfreich zur Seite stehen kann, wie auch uns."

Annett S., Teilnehmerin Ambulanzpartner

"Ihre Unterstützung hat uns noch 5 Jahre mit unserer Mutter geschenkt"

"Auf diesem Wege möchte ich mich für die hervorragende Versorgung und Beratung bedanken. Uns hat Ihre Unterstützung sehr geholfen und uns noch 5 Jahre mit unserer Mutter geschenkt. Für Ihre weitere Arbeit wünschen meine Familie und ich weiterhin viel Erfolg."

Gabriele S., Angehörige und Teilnehmerin Ambulanzpartner

"Ein wichtiger Schritt bei der Planung der nachstationären Versorgung."

"Im AmbulanzPartner Versorgungsnetzwerk sind viele unterschiedliche Versorgungsbereiche vereint und arbeiten Hand in Hand. Notwendige Informationen sind von allen Teilnehmern online einsehbar. Somit kann die Patientenversorgung optimal abgestimmt werden. Für viele Patienten ist das wichtig bei der Planung der nachstationären Versorgung im Heilmittel- und Hilfsmittelbereich.

Anke Jakisch, Leitung Sozialarbeit, Median Klinik

"Ähnlich der Akutversorgung in einem Krankenhaus kommen den Patienten nun gemeinschaftliche Behandlungstrategien zu Gute."

"Das Zusammenkommen verschiedenster Heilmittelerbringer, Hilfsmittelversorger und anderer medizinischer Dienstleister ermöglicht eine schnellere Versorgung der Patienten auf allen Ebenen des therapeutischen Bedarfs. Gemeinsam mit den Patienten und ihren entsprechenden Versorgungspartnern können Ziele und Bedürfnisse interdisziplinär abgestimmt werden. Ähnlich der Akutversorgung in einem Krankenhaus kommen den Patienten nun ganzheitliche Ansätze und gemeinschaftliche Behandlungstrategien zu Gute."

Gregor Moeck, Ergopunkt.Berlin GmbH, Praxis für Ergotherapie & Logopädie