Wie können wir helfen?
< Alles Kategorien
Drucken

Wie registriere ich mich für das Portal Ambulanzpartner.de?

Für die Anmeldung benötigen wir von Ihnen eine unterzeichnete Einwilligungserklärung in die Teilnahme an Ambulanzpartner. Die Einwilligungserkärung finden Sie als Datei zum Herunterladen auf der Seite Downloads im Abschnitt „Für Patienten und Angehörige - Formulare“ (https://www.ambulanzpartner.de/downloads/).

Registrierung Benutzer aktivieren

Sie können uns auch anrufen (030-810 31 410) oder eine Mail an registrieren@ambulanzpartner.de senden.  Sie erhalten dann per Post die Einwilligungserklärung und eine Infomappe mit weiteren Informationen.

Senden Sie uns die unterschriebene Einwilligungserklärung per Email oder Post zu. Für die nächsten Schritte benötigen wir von Ihnen eine Email-Adresse.

Nachdem wir Ihre Einwilligungserklärung erhalten haben, erhalten Sie von uns eine Email mit einem Aktivierungslink für Ihr persönliches Konto auf Ambulanzpartner.de.

Registrierung Benutzer aktivieren

Klicken Sie den Aktivierungslink an. Sie kommen dann auf die Seite Kontoaktivierung. Geben Sie auf dieser Seite Ihre Email-Adresse, einen selbstgewählten Benutzernamen und ein selbstgewähltes Passwort ein. Klicken Sie dann auf "Passwort Setzen".

Registrierung Benutzer aktivieren

Schließen Sie jetzt das Browserfenster ganz, bevor Sie fortfahren. Sie sind nun registriert und Ihr Konto ist aktiviert. Wenn Sie ein neues Browserfenster öffnen, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihre persönliche Versorgungsakte auf Ambulanzpartner.de einloggen.

Vorherig Welche Browser werden von Ambulanzpartner unterstützt?
Table of Contents