Wie können wir helfen?
< Alles Kategorien
Drucken

Wie lege ich ein Konto für einen Angehörigen an?

Sie möchten ein Konto für einen Angehörigen anlegen? Dann empfehlen wir Ihnen, zunächst sich dieses kurze Videotutorial anzuschauen:

Sind Sie als Patient registriert, können Sie ein Konto für Angehörige anlegen. Damit kann auch Ihr Angehöriger Ihre Versorgungsprozesse in unserem Netzwerk einsehen.
Klicken Sie im linken Navigationsmenü auf das Pluszeichen neben Partner. Klicken Sie dann auf Angehöriger.
Partner hinzufügen - Angehöriger

Auf der Seite "Neue Person hinzufügen" klicken Sie auf den Kreis vor dem Feld „Konto hinzufügen“ (1.). Geben Sie im Feld "Beziehung zum Patienten" (2.) an, in welcher Beziehung die Person zu Ihnen steht. Füllen Sie die Pflichtfelder "Anrede""Vorname", "Name" und "Telefonnummer" (3. - 6.) aus, geben idealerweise eine "Email-Adresse für die Kontoverwaltung" an und bestätigen Ihre Angaben durch einen Klick auf dem Button „Neue Person anlegen“ in der rechten unteren Ecke der Eingabemaske.

Neue Person hinzufügen - Medizinischer Partner: Angehöriger

Sie haben jetzt erfolgreich einen Zugang für Ihren Angehörigen angelegt.

Table of Contents