Vielen Dank für Ihr Interesse am Ambulanzpartner Versorgungsnetzwerk.
Im Folgenden möchten wir Ihnen die Schritte zur Teilnahme an Ambulanzpartner beschreiben:
Laden Sie bitte folgende Dokumente herunter:
Nehmen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Versorgungspartner zur Kenntnis.
Füllen Sie das Teilnahmeformular für Versorgungspartner aus und senden es an Ambulanzpartner. Die Anschrift, Email und Fax finden Sie auf dem Formular.
Wir kontaktieren Sie, falls wir Rückfragen zu Ihren Angaben auf dem Teilnahmeformular haben sollten oder um die Zusammenarbeit im Netzwerk näher mit Ihnen abzustimmen.
Sie erhalten von uns per E-Mail ein Registrierungsformular für Versorgungspartner. Senden Sie uns bitte das Registrierungsformular versehen mit Ihren Angaben und Ihrer Unterschrift zu.
Wir richten Ihnen den Zugang zum Ambulanzpartner Versorgungsportal ein. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie sich selbst auf unserer Website einen
Benutzernamen und ein
Passwort vergeben.

Gehen Sie hier wie folgt vor:

Anschließend können Sie auf
www.ambulanzpartner.de gehen und sich mit Ihrem selbst vergebenen
Benutzernamen und dem
Passwort auf dem Versorgungsportal einloggen und auf Ihre Daten zugreifen.
Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für eine telefonische oder persönliche Schulung, um Ihnen und ggf. Ihrem Team die Nutzung des Versorgungsportals sowie die Abläufe im Netzwerk zu erläutern.
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Kontakt
Sie haben die Möglichkeit, jederzeit Fragen zum Ambulanzpartner Versorgungsnetzwerk zu stellen:
Ambulanzpartner Versorgungsnetzwerk
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
T: 030-8103141 0
koordination@ambulanzpartner.de