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Informationen zur Teilnahme für Versorgungspartner im Hilfsmittel-Modul

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Vielen Dank für Ihr Interesse am Ambulanzpartner Versorgungsnetzwerk.

Im Folgenden möchten wir Ihnen die Schritte zur Teilnahme an Ambulanzpartner beschreiben:

Nehmen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Versorgungspartner zur Kenntnis.
Füllen Sie bitte das Teilnahmeformular für Versorgungspartner aus und senden es an Ambulanzpartner. Die Anschrift, Email und Fax finden Sie auf dem Formular.
Wir kontaktieren Sie, falls wir Rückfragen zu Ihren Angaben auf dem Teilnahmeformular haben sollten oder um die Zusammenarbeit im Netzwerk näher mit Ihnen abzustimmen.
Sie erhalten von uns per E-Mail ein Anmeldeformular für Versorgungspartner. Senden Sie uns bitte das Anmeldeformular versehen mit Ihren Angaben und Ihrer Unterschrift zu.
Wir richten Ihnen den Zugang zum Ambulanzpartner Versorgungsportal ein. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie sich selbst auf unserer Website einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben. inst-mp-1 Gehen Sie hier wie folgt vor: inst-mp-2 Anschließend können Sie auf www.ambulanzpartner.de gehen und sich mit Ihrem selbst vergebenen Benutzernamen und dem Passwort auf dem Versorgungsportal einloggen und auf Ihre Daten zugreifen. inst-mp-3
Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für eine telefonische oder persönliche Schulung, um Ihnen und ggf. Ihrem Team die Nutzung des Versorgungsportals sowie die Abläufe im Netzwerk zu erläutern.
Diesen Leitfaden als pdf-Dokument herunterladen

Kontakt

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit Fragen zum Ambulanzpartner Versorgungsnetzwerk zu stellen:

Ambulanzpartner Versorgungsnetzwerk
Friedrichstraße 90
10117 Berlin

T: 030-8103141 0
info@ambulanzpartner.de